Verleihung der Goldenen Medaille der WKO Oberösterreich

90 Jahre Erfolgsgeschichte

Ein Firmenjubiläum, das gefeiert werden will!

Es war der Urgroßvater von Geschäftsführer Hans Böhm, der sich 1926 in die Selbstständigkeit wagte und den Grundstein für eine erfolgreiche Unternehmensgeschichte legte.
Über die Jahre hinweg hat sich das Familienunternehmen zu einem angesehenen, regionalen Betrieb mit inzwischen 25 Mitarbeitern entwickelt. Die Tätigkeitsbereiche gehen inzwischen über regionale Grenzen hinaus. Als Projektpartner von Architekten und Planern dürfen wir auf eine Vielzahl von Einrichtungsprojekten in ganz Österreich stolz sein.


„Es bereitet uns immer wieder aufs Neue Freude, bei bedeutenden Projekten mitzuwirken und sagen zu können‚ hier steckt Tischlerqualität aus dem Mühlviertel drin“, meint dazu Tischlermeister Hans Böhm.
Unseren Wurzeln sind wir aber trotzdem immer treu geblieben. Und so fertigt Böhm Möbel nach wie vor Einrichtungslösungen für den privaten Haushalt. „Wir haben das Glück, täglich vor neuen Herausforderungen stehen zu dürfen“, sagt Einrichtungsplaner Michael Böhm, „und wir schaffen Einzigartigkeit in jedem Möbel, das merkt der Kunde.“